Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 11:55



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Oliver Baaske - Feuerwehr Stadtsteinach 
Autor Nachricht

Registriert: So 27. Jul 2014, 10:37
Beiträge: 42
Wohnort: Stadtsteinach
Hallo zusammen,

ich heiße Oliver Baaske und komme aus Stadtsteinach.
Ich bin vor kurzem auf die Seite gestoßen und bin begeistert über die Software. Habe gleich bei unseren beiden Kommandanten angefragt was diese dazu sagen, und habe grünes Licht bekommen es bei uns umzusetzten.
Wir sind bei der ILS Bayreuth / Kulmbach.
Gibt es hier schon Parser für das Fax dazu?
Gibt es auch einen Ausdruck dazu und kann man den öffters Ausdrucken?

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Mfg
Oliver Baaske

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli


So 27. Jul 2014, 13:51
Profil Website besuchen
OpenFireSource-Team
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 21:57
Beiträge: 2641
Hi Oliver,
also Bayreuth ist bisher noch nicht implementiert. Du könntest uns jedoch gerne ein Fax zu kommen lassen dann bauen wir das auch ein. (Fax als nativ empfangene tif Datei in den Briefkasten ;) )
Den Ausdruck kannst du gestalten wie du möchtest. Öfter - auch auf verschiedenen Druckern - ausdrucken geht auch.
Liebe Grüße
Flo

_________________
Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Mo 28. Jul 2014, 10:00
Profil

Registriert: So 27. Jul 2014, 10:37
Beiträge: 42
Wohnort: Stadtsteinach
Hallo Florian,

wegen der Hardware. Funktioniert auch der Faxempfang von der Fritzbox 7390?
Wenn nicht welche Faxkarte brauche ich?

MFG
Oli

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli


Mo 28. Jul 2014, 10:11
Profil Website besuchen
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1237
Also ich habe die beste Erfahrung mit den US Robotics Fax Karten gemacht.

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Mo 28. Jul 2014, 11:19
Profil Website besuchen

Registriert: So 27. Jul 2014, 10:37
Beiträge: 42
Wohnort: Stadtsteinach
Hallo zusammen,

Im Moment starten wir jetzt den Testbetrieb mit einen 17 Zoll Bildschirm im Büro, und drucken das eingehende Alarmfax in der Fahrzeughalle mehrfach aus. Der Detaildruck kommt im 2 Zug. An das Team im großes Kompliment für das super Programm. Bei uns sind alle begeistert.

Wie habt Ihr es in der Fahrzeughalle mit dem Monitoren realisiert?
Ich habe mir gedacht da wir im Rechner eine Grafikkarte mit HDMI Ausgang haben, das wir einen Bildschirm/Fernseher der sich, wenn ein Signal über HDMI kommt einschaltet. Im 2 Zug wollte ich evtl. mehrere Bildschirme einsetzten. Hier habe ich mir gedacht einen HDMI Splitter einzusetzten der das Signal an die Bildschirme verteilen.

Gibt es eine einfachere Variante?
Hat das schon jemand gemacht?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli


So 31. Aug 2014, 17:51
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de