Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 22:47



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Website über TV internen Browser - ist das möglich? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:51
Beiträge: 57
Wohnort: Alteglofsheim / LK Regensburg
Hallo Forum,

wir haben den AWF mittlerweile über die WindowsUI ganz gut am laufen - würden aber demnächst trotzdem gerne auf die Website umstellen.

Dazu die Frage - ist es möglich, die Website über den TV internen Brwoser anzuzeigen? In der Suche habe ich dazu leider nichts gefunden..


Idee wäre den TV über Hotelmodus mit dem Browser und der entsprechenden Website-Adresse aufstarten zu lasen (ich habe keine Ahnung ob das im TV überhaupt möglich ist - wie geschrieben - eine Idee!).

Falls jemand von euch schon Erfahrungen zu diesem Thema hat - wäre nett wenn ihr diese hier zusammenfassen könntet.

Danke, Robert


Mo 1. Feb 2016, 17:53
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de