Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 14:40



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Parser ILS Straubing 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 23. Apr 2016, 17:40
Beiträge: 8
Hallo liebes Entwicklerteam,

zu erst einmal ein großes Dankeschön für dieses tolle Programm.

Bei der Auswertung des Alarmfaxes der ILS Straubing werden leider die Keywords nicht richtig übernommen. Meines Wissens nach wurde das Layout des Faxes in den letzten Jahren geändert.
Daher würde ich Euch gerne um Hilfe bitten, einen aktualisierten Parser zu erstellen, damit wir den Alarmworkflow in Betrieb nehmen können.

Vielen Dank im Voraus.

Ein Fax lege ich separat in den Briefkasten.

Beste Grüße aus dem Bayerischen Wald


Sa 14. Mai 2016, 17:07
Profil

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 19:59
Beiträge: 2
Hallo Entwicklerteam,

ich wollte kurz mal nachfragen, ob es zum Parser ILS Straubing bereits ein Update gibt?
Ich bin gerade dabei, bei unserer Feuerwehr den Alarmworkflow zu installieren. Wirklich super was ihr da macht! Mit dem Testfax funktioniert bereits alles ganz gut, allerdings stolpere ich bei einem Testfax unserer ILS (ILS Straubing) über ein paar Probleme:
Mir wird weder das Stichwort angezeigt, noch die zusätzlich alarmierten Einheiten. Die Hausnummer wird ebenfalls nicht richtig erkannt, stattdessen wird z.B. "XYZ-straße Haus-Nr.: 1" angezeigt. Beim Alarmfax werden auch Koordinaten angegeben, kann man diese auch ausgeben lassen?

Danke schon mal für eure Bemühungen! Ich kann auch gerne ein Alarmfax zur Verfügung stellen!

Beste Grüße!


Mi 11. Jan 2017, 20:12
Profil

Registriert: Sa 23. Apr 2016, 17:40
Beiträge: 8
Liebes Entwicklerteam und Kameraden,

ich habe es geschafft, den Parser für die ILS Straubing anzupassen, sodass nun alle Keywords erfasst werden.
Es mussten nur zwei Zeilen im Code geändert werden.

Wie kann ich Euch die .cs-Datei am besten zukommen lassen?

Kameradschaftliche Grüße,
Christian


Sa 25. Mär 2017, 19:17
Profil

Registriert: Di 4. Apr 2017, 12:00
Beiträge: 3
Hallo Christian,

die Modifikation des ILSStraubing Parser ist noch nicht in die Downloadbaren Parser eingegangen oder?
Würdest du mir den Parser auch so zur Verfügung stellen? Das würde mir sehr weiterhelfen und viel Arbeit ersparen...... :)

Mit kameradschaftlichem Gruß
Robert


Mi 5. Apr 2017, 12:32
Profil

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:04
Beiträge: 2
Servus. Ich hätte auch Interesse am neuen Parser der ILS Straubing.
Kann man den irgendwo downloaden oder bekommt man den von einem der Mitglieder per PN?
Diejenigen, die hier schreiben, dass jetzt alles geht, kann man leider nicht kontaktieren?.

Viele Grüße


Mi 12. Jul 2017, 18:13
Profil

Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:04
Beiträge: 2
Servus!
Ich hätte auch Interesse am Parser ILS Straubing. Natürlich werden auch bei uns diverse Felder nicht ausgewertet.

Wenn´s geht, dann bitte veröffentlichen oder PN an mich.

LG


Do 13. Jul 2017, 15:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de