Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 08:28

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Hilfe für Parser ILS BF Saarbrücken 
Autor Nachricht

Hallo zusammen,

erst mal cool was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Dafür mal ein riesen Lob und meinen Dank.

Ich bin jetzt nicht der Computerexperte aber dank euerer Anleitung habe ich eigentlich alles zum laufen gebracht.
Jetzt fehlt mir nur noch der passende Parser damit wir bei uns auch loslegen können. Leider sehe ich bei uns ein kleines Problem darin das wir auch eine TEL
bei uns im LB haben und wenn wir ein Alarmfax zu besetzung der TEL bekommen sieht das anders aus als die normalen Alarme.
Habe aber mal 3 Faxe eingescannt und werde sie in den Briefkasten legen.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Auch ob und wie ich die Koordinaten unter Planquadrat auswerten kann.

Und wenn ich schon mal dabei bin. Ich habe hier mal gelesen das es möglich ist über eine IP Steckdose den Alarmdisplay dann Ein und Aus zu schalten.
Habt ihr da vielleicht mal ein link für mich wo ich da was passendes finde. Wenn ich suche bekomme ich immer nur die angezeigt die man mit einer App Steuern kann.

Und eine verständnissfrage hätte ich auch noch:
Habe auf dem ersten Rechner wo ich es ausprobiert habe am Anfang im Windows.UI die Uhrzeit und Google anzeige geschlossen. Jetzt wo ich die Einstellungen verstanden habe und die Aufteilung geändert hatte wollte ich die Zeit und Maps wieder einschalten aber wenn ich es im Konfigurationseditor anklicke ändert sich nichts, auch nach neustart nicht. Und im Windows.UI finde ich nichts wo ich es wieder aktiverien kann.

Also ich hoffe auf eure hilfe damit euer super Programm auch endlich im Saarland mal an den Start geht :D

Di 7. Jun 2016, 10:32
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]