Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 10:52



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Gauss-Krüger Koordinaten 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 14. Mär 2016, 08:35
Beiträge: 16
Hallo,

gibt es bereits Pharser, die anhand von Gauss-Krüger-Koordinaten den Einsatzort ermitteln?
Würde diese Funktionalität gerne in den ILSnuernberg Pharser übernehmen und hier auf einem Beispiel eines anderen Pharsers aufsetzen. Leider habe ich noch keinen gefunden.

Ich erhoffe mir hier genauere Ergebnisse, da wir häufig auf Staatsstraßen und Autobahn gerufen werden. An dieser Stelle stößt Google häufig an die Grenzen...

Freue mich schon auf die Antworten ;-)


Do 23. Mär 2017, 11:37
Profil
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1223
Servus,

der ILS FFB Parser macht das u.a.

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Do 23. Mär 2017, 11:44
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 23. Nov 2012, 13:34
Beiträge: 125
Wohnort: LK Ro
und der ils ro parser


Do 23. Mär 2017, 23:29
Profil

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 19:57
Beiträge: 136
Der PA Parser funktioniert ebenfalls.


Fr 24. Mär 2017, 08:28
Profil

Registriert: Mo 14. Mär 2016, 08:35
Beiträge: 16
Danke an alle.

Hab es gefunden und konnte es auch entsprechend umsetzen.

Jetzt habe ich noch eine Frage zum Detailausdruck.
Auf der Webseite werden nun die Koordinaten für die Navigation verwendet, beim Detailausdruck allerdings nicht. Muss ich hier noch etwas einstellen, oder gibt es diese Funktion aktuell nicht?


Fr 24. Mär 2017, 10:39
Profil
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1223
Ich müssten mal schnell nachsehen. Aber ich kann mich nicht erinnern das der Detailausdruck jemals auf der Agenda war für die Koordinaten.

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Fr 24. Mär 2017, 11:38
Profil Website besuchen

Registriert: Mo 14. Mär 2016, 08:35
Beiträge: 16
Ist es dann möglich die Koordinaten umzusetzen?

Würde uns sehr helfen und die Ergebnisqualität entscheidend verbessern.


Fr 24. Mär 2017, 11:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 115
Indreh hat geschrieben:
Ist es dann möglich die Koordinaten umzusetzen?

Würde uns sehr helfen und die Ergebnisqualität entscheidend verbessern.


Versuch mal als Druckvorlagendatei die "OperationPrintTemplate_NonStatic.htm" anstatt "OperationPrintTemplate.htm" zu wählen. So wie ich das auf die schnelle sehe, ich es dort bereits implementiert.


Fr 24. Mär 2017, 23:29
Profil

Registriert: Mo 14. Mär 2016, 08:35
Beiträge: 16
Hi,

um dieses Template zu verwenden werde ich wahrscheinlich auf eine neue AWF Version updaten müssen oder?

Ich verwende aktuell die Version 1.0.1

Danke für die schnellen Rückinfos.


Mo 27. Mär 2017, 12:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 115
Ja, das ist richtig. Dabei hat sich bei dem Detaildruck ziemlich viel verändert ;)


Mo 27. Mär 2017, 21:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Giecha, Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de