Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 02:09



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Externes Tool OHNE WindowsUI starten? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:51
Beiträge: 57
Wohnort: Alteglofsheim / LK Regensburg
Hallo Forum,

wir haben bei uns eine Edimax-Steckdose im Einsatz - diese wird aktuell per Batch-Datei per 5TonAuswerung angesteuert.

Hat aber den Nachteil, dass bei Einsätzen (zB mehrere Wasserschäden) der Monitor bei neuen Faxen aus bleibt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese BATCH-Datei OHNE WindowsUI zu starten? Ich weiß nicht warum, aber die WindowsUI läuft bei uns sehr instabil. Eine Integration per "Display-Wake-Up" fände ich wesentlich besser - allerdings klappt das so mit unserer Steckdose nicht...

Hat irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße, Robert


So 2. Apr 2017, 10:15
Profil Website besuchen
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1223
Aktuell geht das starten von Jobs nur über die UI.
Die Steckdose kannst Du nicht über http steuern und die Funktion aus dem Konfigeditor nutzen?

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Fr 7. Apr 2017, 09:29
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:51
Beiträge: 57
Wohnort: Alteglofsheim / LK Regensburg
Danke für Antwort.

Ich nehme an, dass das Feld "Anzeigenkofiguration" under DisplayWakeUp der Konfig-Editor ist, oder?

Ich kenn mich leider zu wenig aus - aktuell schicken wir über Curl (-d) eine XML-File an die http-Adresse der Steckdose.

Im XML-File steht:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<SMARTPLUG id="edimax"><CMD id="setup"><Device.System.Power.State>ON</Device.System.Power.State></CMD></SMARTPLUG>

Und die http-Adresse enthällt IP, Benutzer und Passwort.

Wenn mir jemand sagen kann wie ich das in die Anzeigenkofiguration bringe wäre mir sehr geholfen!

Danke und Grüße, Robert


Sa 8. Apr 2017, 17:55
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de