Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 02:10



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Fahrzeuge werden nicht mehr richtig angezeigt 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 13. Jan 2017, 20:29
Beiträge: 8
Hallo,

ich versuche einen Alarmmonitor richtig zu betreiben.
Darauf sollen auch die alarmierten Fahrzeuge angezeigt werden mittels Windows UI.
Bei Tests funktioniert das auch zunächst wunderbar.
Dateianhang:
screen_korrekt.JPG
screen_korrekt.JPG [ 47.24 KiB | 237-mal betrachtet ]

Wenn aber die Anwendung längere Zeit läuft und dann ein Fax ausgewertet wird, werden plötzlich alle Einsatzmittel ausgegeben - unabhängig ob von unserer Wehr oder einer anderen (Jeweils das gleiche Fax).
Dateianhang:
screen_falsch.JPG
screen_falsch.JPG [ 161.27 KiB | 237-mal betrachtet ]

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? An der Eingabe der EMK ja wohl nicht - sonst würde es ja nie funktionieren.
Startet man das Programm neu, funktioniert es wieder - aber wieder nur für einige Minuten :evil:


So 2. Apr 2017, 13:16
Profil

Registriert: Mi 25. Nov 2015, 11:51
Beiträge: 57
Wohnort: Alteglofsheim / LK Regensburg
Hallo zurück - hierzu gibt es schon einen Post:

http://openfiresource.de/viewtopic.php? ... onic#p8130

Zusammengefasst kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Problem gelöst war seit wir von WindowsUI auf die Website umgestiegen sind...

Gruß, Robert


Mo 3. Apr 2017, 20:32
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de