Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 14:41



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Website unter Win10 
Autor Nachricht

Registriert: Di 4. Apr 2017, 12:00
Beiträge: 3
Hallo liebes Entwicklerteam,

als erstes möchte ich euch für die viele Arbeit die ihr in "AlarmWorkFlow" investiert bedanken. :) Ist ein tolles System!!
Ich bin gerade dabei das System bei uns im Gerätehaus zu installieren (Win 10 32bit).
Irgendwie sitz ich aber bei der Website auf dem Schlauch. Laut Handbuch soll "ASP_Website.exe" ins Verzeichnis C:\inetpub\wwwroot entpackt werden.
ASP_Website.exe ist aber im Download nicht vorhanden und auch der Link aus dem Handbuch geht ins Leere.
Gibt es für Win10 ein anderes Vorgehen, und ist das irgendwo beschrieben? Oder stelle ich mich einfach zu blöd an :roll:
Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht oder ich habe nach dem Falschen gesucht....... ;)

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Robert


Mi 5. Apr 2017, 13:07
Profil
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1225
Die Webseite findest Du hier unter unseren Downloads

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Fr 7. Apr 2017, 14:39
Profil Website besuchen

Registriert: Di 4. Apr 2017, 12:00
Beiträge: 3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Wir haben es zwischenzeitlich gefunden. im File 1.0.0.0_Website ist alles enthalten.
Ich habe mich nur von der Bezeichnung aus der Anleitung verwirren lassen, da es das File im Download nicht gibt.
Vielen Dank nochmal. :)


Sa 8. Apr 2017, 12:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de