Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 05:28



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Problem mit Raspberry Pi und Iphone (evtl browser?) 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 14:08
Beiträge: 17
Hi,
unsere Webseite hat bis vor ein paar tagen tadellos funktioniert.
Windows 10 wertet aus und stellt webseite bereit. Raspberry Pi stellt auf Bildschirm da.
Vor ein paar Tagen hatten wir nen hänger im netzwerk und der Windows PC hat ne neue IP adresse bekommen. als ich dem Raspberry die neue IP mitgeteilt hab konnte er die Webseite zwar noch öffnen aber bei der alarmanzeige kommt nur "Server fehler...." wenn ich in der Anzeige nach unten scrolle komm die statische darstellung unseres "Kein-Einsatz-Bildschirms" und noch weiter unten die {{OP..}}-felder. Alle anzeigen bleiben statisch auch wenn ein fax ausgewertet ist.
Auf einem anderen PC funktioniert die Darstellung nur auf dem Raspberry und auf meinem Iphone (zum test) nicht.
Woran kann das liegen?


Mi 19. Apr 2017, 11:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de