Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 01:15



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Probleme beim Update 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 14. Mär 2016, 08:35
Beiträge: 24
Hallo,

ich habe aktuell die Version 1.0.1.0 im Betrieb und würde gerne mal eine der fAlarm Betaversionen ausprobieren.
Leider bekomm ich das Update nicht hin.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Alte Version --> Dienst gestoppt, Dienst Deinstalliert
2. Neue Version --> Dienst installiert, Dienst gestartet
3. Wenn ich nun die Configuration öffne sieht aber alles aus wie zuvor (auch finde ich keine Möglichkeit wo ich die Einstellungen für fAlarm vornehmen kann, es wird immer noch eAlarm angezeigt)

Muss ich noch weitere Schritte durchführen?

Ich freue mich auch eure Antworten ;)


Do 30. Nov 2017, 14:26
Profil

Registriert: Do 8. Jun 2017, 13:03
Beiträge: 17
Wenn du die Backend.config usw. bei der neuen Version angepasst hast müsste es so funktionieren.
Versuch evtl. mal einen Neustart des PC´s nach dem deinstallieren des Dienstes und dann erst den neuen Dienst installieren.


Do 30. Nov 2017, 16:27
Profil

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:51
Beiträge: 54
Indreh hat geschrieben:
3. Wenn ich nun die Configuration öffne sieht aber alles aus wie zuvor (auch finde ich keine Möglichkeit wo ich die Einstellungen für fAlarm vornehmen kann, es wird immer noch eAlarm angezeigt)


Hi,

du musst natürlich auch den dazu passenden Configurator starten. Ich glaube unter den Einstellungen für die Aufgaben heißt es immer noch eAlarm, du solltest aber im Adressbuch als Push-Empfänger nur noch fAlarm auswählen können.

Gruß
Patrick


Fr 1. Dez 2017, 09:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de