Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 21:56

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Parser für ILS Nürnberg 
Autor Nachricht

Hallo zusammen,

Ich baue derzeit eine Installation von Alarmworkflow für unsere Wehr auf als Ersatz für die momentane Lösung.
Ich simuliere aktuell eingehende Alarmierungen, indem ich in den Fax-Inbound Ordner ein von der FritzBox 7490 empfangenes Alarmfax als PDF hineinkopiere.

Bei eingehenden Alarmen funktioniert die Auswertung der Alarmdepechen leider nicht so zuverlässig bei uns. Manchmal fehlt das Alarmstichwort, dann die Koordinaten oder die Adresse wird nicht ausgewertet. In den seltensten Fällen stimmt der Einsatzort genau. Wir hängen an der ILS Nürnberg und erhalten im Fax auch Koordinaten geschickt.

Ich habe die beiden DLLs schon aus dem Nightly-Paket installiert. Wir senden per fAlarm auf Tablets in den Fahrzeugen die Alarmdetails, doch regelmäßig stimmen die Daten nicht und oft ist garkein Button für die Navigation angeboten.

* Haben wir da eventuell noch etwas falsch konfiguriert? (Parser für ILSNuernberg ist gewählt).
* Kann man an dem Parser irgendwas drehen?
* Hat vlt. noch jemand der auch an der ILS Nürnberg hängt schon Optimierungen durchgeführt?
[/list]

Aufbau:
    * Fax wird von FritzBox 7940 empfangen und auf NAS abgelegt.
    * AlarmWorkflow wertet PDF File aus und zeigt auf WindowsUI Einsätze an
    * Anzeige der wichtigsten Daten auf Tablets (Android, FAlarm) in den Einsatzfahrzeugen.
Grüße

Jens

Sa 10. Feb 2018, 17:05

Problem gefunden und behoben. Die regular Expression konnte die Koordinaten nicht korrekt ermitteln, da hinter den Koordinaten noch “(GK 4)” steht im Fax.

Regel angepasst und schon läufts!

Di 6. Mär 2018, 00:18
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]