Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 13:00

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Fehlermeldungen beim Parser selbst bauen 
Autor Nachricht

Hallo zusammen,

ich möchte unseren Parser anpassen, da unsere Leitstelle endlich mehr Infos in die Alarmmail packt.

Ich habe das vor ca. einem Jahr schon einmal hinbekommen, aber leider gibt es den Rechner mit meinem Testsystem nicht mehr.
Seit dem läuft das System übrigens absolut störungsfrei. TOP!

Ich habe mir die "DEV" Version der Parser vom Git runtergeladen, die Build.bat angepasst, aber er baut mir die DLL nicht.

Ich bekomme immer folgende Fehler angezeigt:
IlsLimburgParser.cs(17,21): error CS0234: Der Typ- oder Namespacename 'Shared' ist im Namespace 'AlarmWorkflow' nicht v
orhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?) [C:\AlarmWorkflow-Parsers-dev\Parsers\Library\Library.csproj]
IlsLimburgParser.cs(18,21): error CS0234: Der Typ- oder Namespacename 'Shared' ist im Namespace 'AlarmWorkflow' nicht v
orhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?) [C:\AlarmWorkflow-Parsers-dev\Parsers\Library\Library.csproj]
IlsLimburgParser.cs(19,21): error CS0234: Der Typ- oder Namespacename 'Shared' ist im Namespace 'AlarmWorkflow' nicht v
IlsLimburgParser.cs(24,30): error CS0246: Der Typ- oder Namespacename 'IParser' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt ei
ne Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?) [C:\AlarmWorkflow-Parsers-dev\Parsers\Library\Library.csproj]
.....
IlsLimburgParser.cs(34,16): error CS0246: Der Typ- oder Namespacename 'Operation' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt
eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?) [C:\AlarmWorkflow-Parsers-dev\Parsers\Library\Library.csproj]
.....
IlsLimburgParser.cs(23,6): error CS0246: Der Typ- oder Namespacename 'Export' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine
Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?) [C:\AlarmWorkflow-Parsers-dev\Parsers\Library\Library.csproj]
IlsLimburgParser.cs(23,6): error CS0246: Der Typ- oder Namespacename 'ExportAttribute' konnte nicht gefunden werden. (F
ehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?) [C:\AlarmWorkflow-Parsers-dev\Parsers\Library\Library.csproj]

Ich denke ich habe alles beachtet, was in den Foren und dem Handbuch beschrieben wurde.

Zip-Datei vor dem entpacken zugelassen, alle Windows Updates installiert, Umgebungsvariable (Path) hinzugefügt, Build.bat angepasst...

System: Win7 x64

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ;)

Gruß

Manuel

Di 13. Feb 2018, 09:04

Hast du diese eine Shared.dll (exakten Namen weiss ich grad nicht sorry..) in dem selben Ordner wie die .bat Datei bzw. im richtigen Verzeichnis, da du es ja angepasst hast? Sie wird nämlich benötigt, dann sollte das DLL erstellen klappen :)

Hatte damals ein ähnliches Problem.

Gruß Stefan

Di 13. Feb 2018, 23:39

Das Problem hatte ich auch kürzlich :D

Du musst Dir das "next" branch von AlarmWorklflow aus dem Git Repository holen und das dann erstmal bauen.
Wenn das fertig gebaut ist, dann kopierst Du alle dlls aus dem Build-Verzeichnis in das Build-Verzeichnis des Parser-Projektes.

Danach kannst Du die Parser bauen.

Grüße

Jens

Mi 14. Feb 2018, 16:25

Hallo Jens,

das war es....

Danke für den Tipp. Hat jetzt alles super geklappt.

Gruß
Manuel

Di 6. Mär 2018, 15:00
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]