Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 18:41

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Update Probleme 
Autor Nachricht

Hallo an alle,

ich habe es zwar gestern schon versucht, meine Frage in einem älteren Thema los zu werden. Jedoch ist meine Anfrage noch nicht frei geschaltet.
Deshalb jetzt auf diesem Weg.

Ich bin Administrator für zwei freiwillige Feuerwehren. In einer setze ich derzeit OFS zum Testen ein. Derzeit ist nur eine WLAN-Anbindung vom Nachbarn verfügbar. Das soll sich aber hoffentlich bald ändern, so dass wir hier einen eigenen DSL-Anschl. bekommen. In der zweiten wollen wir in der nächsten Zeit ebenfalls euer System einsetzen. Nachdem wir die Fehler und Tests mit dem ersten System soweit mit Erfolg bestanden haben.

Nun aber zu meiner Frage: Wie schon gesagt, habe ich euer System aus der Installation wie im Handbuch beschrieben installiert und konfiguriert. Alarmeingang ist bei uns das FAX. Die Auswertung ist zwar noch schlecht (bis auf welche Hilfeleistungsart, konnte noch nichts ausgelesen werden) aber das ist erst mal Punkt zwei.
Ich wollte gerne eine Update auf die neuere Version vom GitHub einspielen. Jedoch sind nach dem Überschreiben der alten Daten in meinem Programmordner immer noch nicht die neuen Funktionen aktiv. Hier insbesondere der Punkt fAlarm. Weder in der Konfiguration noch im Adressbuch. Hier steht noch immer eAlarm. Somit gehe ich davon aus das das Update so nicht geklappt hat?!
Sind noch andere Schritte notwendig außer die BAT-Dateinen alle im BuildTools-Ordner durch zu gehen?

Zu meinen weiteren Fragen: Signalweg der fAlarm Anbindung, warum die Windows-UI und extere Tools nicht startten , komme ich später noch.

Grüße erst mal in die Runde

Di 27. Mär 2018, 11:17
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]