Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 15:36



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
F-Alarm wird nur einmalig ausgeführt und auf Tablet nur Info 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:17
Beiträge: 18
Hallo zusammen,
F-Alarm wird nach der Installation auf meinem Android Handy nur einmal ausgeführt. Weitere Alarme kommen nicht mehr an.
Wenn ich die App deinstalliere und neu aufsetze dann gehts wieder einmal. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Auf meinem Tablet klappt die App aber es wird nur die Info angezeigt und nicht die Karten. Ist das so oder habe ich etwas falsch installiert?
Wäre es auch möglich einen link mit den GPS-Koordinaten an Openstreetmap auf meinem Tablet zu senden?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Grüße Chris


Fr 6. Apr 2018, 18:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de