OpenFireSource
http://www.openfiresource.de/

FritzBox Empfang nicht zuverlässig
http://www.openfiresource.de/viewtopic.php?f=15&t=1237
Seite 1 von 1

Autor:  andre [ Fr 11. Mai 2018, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  FritzBox Empfang nicht zuverlässig

Hallo zusammen,
ich nutze die Fritzbox als Faxempfänger; das Fax wird auf dem Fritz NAS abgelegt.
Der Dienst von Alarmworkflow läuft unter einem Benutzernamen mit dem man Zugriff auf das Fritz NAS hat.
Die Auswertung funktioniert leider nicht zuverlässig: gerstern ging es problemlos, heute habe ich einen Fehler:
Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden.
System.IO.FileNotFoundException: Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileInfo.MoveTo(String destFileName)
bei AlarmWorkflow.AlarmSource.Fax.FaxAlarmSource.MoveFileTo(FileInfo file, String archivedFilePath) in D:\AlarmWorkflow\AlarmSources\Fax\FaxAlarmSource.cs:Zeile 260.
So geht es leider schon länger, nur jedes x-te Fax kommt "durch".
Mit FolderAgent habe ich auch keine positiven Erfahrungen gemacht.
Log im Anhang
Bin Dankbar für jeden Tipp :-)
Gruß André

Dateianhänge:
20180509_174153.log [1.88 MiB]
12-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/