Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 09:46



Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Website 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 13. Jan 2017, 20:29
Beiträge: 8
Philipp238 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf der Website (1.0.0.0) die OSM-Karte rausnehmen, dafür dann die Googlekarte etwas größer machen.
Nehm ich allerdings in der Index.cshtml den Code heraus, bekomm ich nur noch die Keywords auf der Website angezeigt. Das schaut dann so aus wie im Anhang.
Die Googlekarte wird dann auch nicht mehr angezigt.

Muss ich in der index.js o.ä. noch Code entfernen, dass mir der Text wieder richtig angezeigt wird?


Gruß
Philipp


Hallo,

dafür kann ich einen Workaround anbieten - ist zwar nicht die feine Art, aber funktioniert :)

Da die Seite nicht mehr funktioniert, wenn man den Code für die Maps entfernt, habe ich einfach die Höhe (Height) auf 0 % gesetzt - damit sind die Karten nicht mehr sichtbar. Zusätzlich habe ich Google-Maps vorher nochmal eingebaut.
Hier der Code (Ausschnitt) der Indexcshtml:

<div class="row" ng-style="{'height' : op.Einsatzort.HasGeoCoordinates ? '25%' : '36%' }">
<div class="col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Einsatzort.Street}} {{op.Einsatzort.StreetNumber}} {{op.Einsatzort.ZipCode}} {{op.Einsatzort.City}}</span></div>
<div class="col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Comment}}</span></div>
</div>

<div class="row" style="height: 39%;" ng-init="true" ng-hide="!op.Einsatzort.HasGeoCoordinates">
<div class="col-xs-12 alarm-map"><div class="opcell" id="ogoogle"></div></div>
</div>

<div class="row" style="height: 0%;" ng-init="true" ng-hide="!op.Einsatzort.HasGeoCoordinates">
<div class="col-xs-6 alarm-map"><div class="opcell" id="ogoogle"></div></div>
<div class="col-xs-6 alarm-map"><div class="opcell" id="oosm"></div></div>
</div>

<div class="row" ng-style="{'height' : op.Einsatzort.HasGeoCoordinates ? '18%' : '33%' }">
<div class=" col-xs-12 alarm" id="orsc"></div>
</div>


Sieht dann bei uns so aus:


Dateianhänge:
website.JPG
website.JPG [ 71.7 KiB | 406-mal betrachtet ]
Do 20. Apr 2017, 21:14
Profil

Registriert: So 27. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 32
Vielen Dank für Deine Hilfe :)


Mo 1. Mai 2017, 18:24
Profil

Registriert: Do 8. Jun 2017, 13:03
Beiträge: 12
Ich hatte bei mir das Problem das die Route auf der Webseite nicht dargestellt wurde.

Nach etwas suchen stellte ich fest das google die Adresse nicht fand. Also ließ ich sie mir über alert(home) in der Index.js mal ausgeben. Dabei viel mir auf das Sonderzeichen über Unicode ausgegeben werden.

Ich denke mit dem kann google nichts anfangen.

Ich habe dann einfach bei der Adresse der Feuerwehr statt einen ö ein oe geschrieben und schon funktioniert es.

Das funktioniert allerdings nur bei der Adresse die ich einstellen kann. Nicht bei denen die über die Alarmierung kommen.

Kann man das irgendwie abfangen?


Do 8. Jun 2017, 22:10
Profil

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 14:06
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine frage beim aufrufen der Webseite kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte sehen sie in den Serverlogs nach."
in den Serverlogs steht folgendes: FINE; 2017-07-14 13;44:53,225; BackendCondigurator; Backend Configuration successfully loadded.

kann mir jemand weiterhelfen
schonmal vielen Dank;)


Fr 14. Jul 2017, 14:11
Profil

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 14:06
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem beim Aufruf der Webseite kommt es ist ein Fehler aufgetreten und im log steht "FINE; 2017-07-17 11:03:06,286;BackendConfigurator; Backend configuration successfully loaded".
Das SQL Passwort habe ich aber in der backend.config aber eingetragen.

Vielen Dank für eure Hilfe


Mo 17. Jul 2017, 11:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de