Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 09:29

Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Website 
Autor Nachricht

Nicky hat geschrieben:
Hallo,
hat schon Jemand Erfahrungen gesammelt bzgl. die Einsatzdaten im Fahrzeug mit einem Tablett anzuzeigen? Website über Browser oder fAlarm? Evtl. könnten somit bei einem Einsatz in der Karte die Hydranten angezeigt werden.
Wer hat so etwas schon umgesetzt?

viewtopic.php?f=10&t=790&p=6324

würde die App nehmen, sonst wäre ja eine VPN-Verbindung ins Feuerwehrhaus/Server sinnvoll... und die Infos sind auch noch vorhanden wenn kein Netz mehr ist, ebenso hast du nur da die richtige Navigation.

Mi 29. Nov 2017, 21:13

ganz genau, das erste doll die Uhrzeit sein, das zweite der Timer welcher die Zeit seit Alarmierung vergangen ist, also so wie es in der Alarmanzeige der Windows UI angezeigt wird.
Bei mir werden nicht einmal die Fahrzeuge in der Webseite angezeigt, in der Alarmanzeige der Windows UI schon.

Wenn ich mit den Codes und HTML Geschichte Bescheid wüsste, müsste ich ja hier nicht fragen, sobald ich etwas ändere wird nur noch Wirrwarr angezeigt.
Vielleicht hat ja schon wer die neue Webseitenversion angepasst und kann helfen, vielleicht mit der csindex oder so.

Schönen 1. Advent allen

Sa 2. Dez 2017, 16:34

Hat noch keiner Erfahrung mit der neuen Webseite gemacht?

Mo 4. Dez 2017, 17:06

blackscorpion hat geschrieben:
ganz genau, das erste doll die Uhrzeit sein, das zweite der Timer welcher die Zeit seit Alarmierung vergangen ist, also so wie es in der Alarmanzeige der Windows UI angezeigt wird.
Bei mir werden nicht einmal die Fahrzeuge in der Webseite angezeigt, in der Alarmanzeige der Windows UI schon.

Wenn ich mit den Codes und HTML Geschichte Bescheid wüsste, müsste ich ja hier nicht fragen, sobald ich etwas ändere wird nur noch Wirrwarr angezeigt.
Vielleicht hat ja schon wer die neue Webseitenversion angepasst und kann helfen, vielleicht mit der csindex oder so.

Schönen 1. Advent allen

Hier mal der erste Ansatz...
Code:
<!-- Pane to be displayed otherwise -->
<div id="paneOperation" ng-hide="result.op == null">
    <div class="row" style="height: 5%;">
        <div class="col-xs-6"><div id="uhr">Uhrzeit</div></div>
        <div class="col-xs-6"><div id="orsc">Fahrzeuge</div></div>

</div>

jetzt solltest du das ganze um 2 Zellen erweitert haben...
Die Höhe aller class="row" sollte in Summe 100% geben. in jeder Row hast du 12 cols zu Verfügung. die Kannst du jeweils nach belieben einteilen. Z.B 6-6 oder 10-2 oder 3-5-4

wie du die Zeit rein bringst hab ich ja schon verlinkt...
Layout wird jeder ein etwas anderes haben, je nach Anzahl der Fahrzeuge, etc. Auch mit Verschiedenen Faxen ausprobieren bzgl. Kommentarlänge und ähnlichem

Di 5. Dez 2017, 00:38

sieht nun so aus:

<div class="row" style="height: 5%;">
<div class="col-xs-6"><div id="uhr">Uhrzeit</div></div>
<div class="col-xs-6"><div id="orsc">Fahrzeuge</div></div>
<div class="row" ng-style="{'height' : op.Einsatzort.HasGeoCoordinates ? '18%' : '33%' }">
<div class=" col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Priority}}</span></div>
<div class="col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Keywords.Keyword}} {{op.Keywords.EmergencyKeyword}} {{op.Keywords.B}} {{op.Keywords.R}} {{op.Keywords.S}} {{op.Keywords.T}}</span></div>
</div>
<div class="row" ng-style="{'height' : op.Einsatzort.HasGeoCoordinates ? '25%' : '36%' }">
<div class="col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Einsatzort.Street}} {{op.Einsatzort.StreetNumber}} {{op.Einsatzort.ZipCode}} {{op.Einsatzort.City}}</span></div>
<div class="col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Comment}}</span></div>
</div>
<div class="row" style="height: 39%;" ng-init="true" ng-hide="!op.Einsatzort.HasGeoCoordinates">
<div class="col-xs-6 alarm-map"><div class="opcell" id="ogoogle"></div></div>
<div class="col-xs-6 alarm-map"><div class="opcell" id="oosm"></div></div>
</div>
<div class="row" ng-style="{'height' : op.Einsatzort.HasGeoCoordinates ? '18%' : '33%' }">
<div class=" col-xs-12 alarm" id="orsc"></div>
</div>

<div>
<a href ng-click="reset()">Einsatz erledigt!</a>
</div>

da wird aber nix mehr angezeigt nur noch Streifen :-(

Di 5. Dez 2017, 11:39

Ich denke der Code müsste ungefähr so aussehen:

Code:
    <div class="row" ng-style="{'height' : op.Einsatzort.HasGeoCoordinates ? '9%' : '16%' }">
      <div class=" col-xs-12 alarm"><span class="alarm">{{ op.Timestamp | limitTo : 13 : 6 | date:'yyyy-MM-dd HH:mm:ss'  }}</span></div>
    </div>
    <div class="row" ng-style="{'height' : op.Einsatzort.HasGeoCoordinates ? '9%' : '16%' }">
      <div class=" col-xs-6 alarm"><span class="alarm">Proi: {{ op.Priority}}</span></div>
        <div class="col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Keywords.Keyword}} {{op.Keywords.EmergencyKeyword}} {{op.Keywords.B}} {{op.Keywords.R}} {{op.Keywords.S}} {{op.Keywords.T}}</span></div>
    </div>
    <div class="row" ng-style="{'height' : op.Einsatzort.HasGeoCoordinates ? '25%' : '35%' }">
        <div class="col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Einsatzort.Street}} {{op.Einsatzort.StreetNumber}} {{op.Einsatzort.ZipCode}} {{op.Einsatzort.City}}</span></div>
        <div class="col-xs-6 alarm"><span class="alarm">{{op.Comment}}</span></div>
    </div>
    <div class="row" style="height: 39%;" ng-init="true" ng-hide="!op.Einsatzort.HasGeoCoordinates">
        <div class="col-xs-6 alarm-map"><div class="opcell" id="ogoogle"></div></div>
        <div class="col-xs-6 alarm-map"><div class="opcell" id="oosm"></div></div>
    </div>
        <div class=" col-xs-12 alarm" id="orsc"></div>
    </div>

<div>
        <a href ng-click="reset()">Einsatz erledigt!</a>
    </div>
</div>

Dann hast du ganz oben die Alarmzeit (ohne Timer der vergangene Zeit anzeigt).
Und unter den Karten sind die Fahrzeuge

Mi 6. Dez 2017, 14:34

Vielen Dank,

So hat das schon einmal funktioniert, nur werden die alarmierten Fahrzeuge nicht angezeigt.
Toll wäre wenn alle vorhandenen Fahrzeuge mit grünem Hintergrund angezeigt würden und die alarmierten dann
einen roten Hintergrund bekämen.

Wie bekomme ich das mit dem Timer hin, der die vergangene Zeit seit Alarmierung anzeigt, hat das schon mal jemand umgesetzt?

mfg Iev

Do 7. Dez 2017, 07:05

Die Fahrzeuge die auf dem Fax stehen werden ganz unten angezeit.

Hast du Unter "Backend -> Verwaltung" die Fahrzeuge eingetragen?

Dateianhang:
emk.PNG
emk.PNG [ 32.38 KiB | 1226-mal betrachtet ]

Do 7. Dez 2017, 09:37

ja habe ich, in der Alarmanzeige der Windows UI werden sie auch angezeigt, nur eben auf der Webseite nicht

Do 7. Dez 2017, 22:30

Habe nochmal die Fahrzeuge deaktiviert, gespeichert und Dienst neu gestartet, dann bei Bildpfad mal ein Leerzeichen eingetragen und gespeichert und Dienst neu gestartet aber leider ohne Erfolg!
Wo könnte der Fehler noch liegen?

Mo 11. Dez 2017, 18:24
Auf das Thema antworten   [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste