Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 14:38

Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Website 
Autor Nachricht

Nicky hat geschrieben:
Hallo,

möchte auf der Website gerne die Übersichtskarte im Satellitenmodus anzeigen. Wo kann ich das in der index.cshtml abändern?

Hat jemand eine Idee wie man das realisieren könnte?

Sa 14. Mai 2016, 09:05
OpenFireSource-Team

Dafür müsste es in der web.config eine Einstellung geben. Schau mal relativ weit unten. Da müsste man etwas von "MapType" finden.

Mo 16. Mai 2016, 08:48

Wir möchten nochmal einige Einsätze von den vergangenen Monaten anzeigen lassen. Wir haben uns mit Heidisql auf die Datenbank verbunden und sehen hier auch die Datensätze der Einsätze. Der Datensätze (in Heidisql) kann markiert bzw. ausgewählt werden aber mit welchen Befehl in Heidisql (rechte Maustaste) kann der Einsatz an die Website gesendet werden. Wir möchten das Alarmfax.tiff nicht erneut in den Ordner Fax kopieren. Irgendwie müsste man doch den vorhanden Datensätze erneut anzeigen lassen können.

Mi 8. Jun 2016, 21:02

http://localhost/Reporting/Alarms/Details/EinsatzID

reicht dir diese Ansicht nicht?

Do 9. Jun 2016, 20:08

In dieser Ansicht wird der Einsatz in Textform angezeigt. Wir möchten gerne die selbe Grafik wie beim Einsatz mit Text, Route, Karte usw. anzeigen.

Do 9. Jun 2016, 21:45

Wir möchten auf der Website die Wetterdaten bzw. Unwetterwarnungen anzeigen. Wie müssten wir die Daten einbinden? Reicht es wenn wir diese in die index.cshtml einbinden? Kann uns bitte hier jemand weiter helfen? Von welchem Portal könnten wir die Wetterdaten bzw. Unwetterdaten beziehen?

Do 1. Sep 2016, 19:34

Hallo,
hat schon jemand die Website als Anzeige im Fahrzeug über ein Tablett, Raspberri Pi, oder so...realisiert?
Wenn ja, wie habt ihr das realisiert?

Sa 29. Okt 2016, 17:47

Du kannst die Website ins Internet stellen. Über eine Portfreigabe auf deinem Router und einem "Dynamic-DNS" Anbieter, ich nutze aktuell "spdyn.de" ist die Website auch im Internet erreichbar.
Ein Nachteil ist natürlich, dass die Alarme für alle, die die URL kennen einsehbar sind. Über "Alarme ansehen..." auch die ganze Historie.
Bis mir mein System Mitte des Jahres die Grätsche gemacht hat, habe ich mit Authentifizierung gearbeitet. Funktionierte bis dahin tadellos. Da aber auch beim Locahost, über den ich die Website auf dem Alarmmonitor in der Fahrzeughalle anzeige auch eine Authentifizierung notwendig ist, habe ich sie derzeit nicht aktiv. Der Aufwand für die Authentizierung ist gar nicht so groß. Du musst im Verzeichnis "C:\inetpub\wwwroot" die "Web.config" anpassen und ein Logon-File erstellen.
Ich starte über "Autostart" ein PowerShell-Skript "File-System-Watcher" das das Verzeichnis "Analyses" auf neue Dateien überprüft und im Falle einer neuen Datei - eines neuen Alarmfaxes - einen Befehl auslöst. Bei mir öffnet es den InternetExplorer mit der entsprechenden URL und automatischem Login. Aktuell aber wie gesagt nicht aktiviert, da genau dieser automatische Login im Moment weder auf meinem Produktivsystem, noch bei meinem Testsystem funktioniert. Ich habe auf beiden Maschinen Windows7 Pro installiert, da ich für das Produktivsystem für Windows10 keinen TAPI-Treiber für meine FritzCard gefunden habe. Bei einem Windows10 PC und auch bei einer Windows7 Maschine mit einer anderen Installation, die ich bei mir ins LAN gehängt habe und in der Testumgebung Testfaxe ausprobiert habe, funktioniert der automatische Login.
Die Update-Versionen sind überall gleich, evtl. liegt es an Einstellungen im IE, was ich in den nächsten Tage einmal genauer vergleichen werde.
Ich kann die geänderte "Web.config" das Login File und den Watcher auch gerne mal hier reinstellen.
Mkg Georg

Mo 31. Okt 2016, 11:26

Nicky hat geschrieben:
Hallo,
hat schon jemand die Website als Anzeige im Fahrzeug über ein Tablett, Raspberri Pi, oder so...realisiert?
Wenn ja, wie habt ihr das realisiert?

Am einfachsten dürfte dabei ein Adnroid-Tablet mit der App sein. Ich werde voraussichtlich um Neujahr rum nen Tablet-Modus (oder Automodus) fertiggestellt haben, wo der die Informationen schön aufbereitet anzeigt ;)

Sa 5. Nov 2016, 23:29

Hallo,
sind auf der Suche nach einem Script wie man die Zeit (Zeit vergangen seit Alarmierung) vom laufendem Einsatz anzeigen kann. Kann uns bitte jemand weiter helfen?

Fr 11. Nov 2016, 21:42
Auf das Thema antworten   [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste