Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 01:27



Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Alarmdetails Druck 
Autor Nachricht

Registriert: So 8. Jun 2014, 09:25
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

Alarmworkflow läuft bei uns nun seit gut 2 Monaten einwandfrei. An dieser Stelle ein großes Lob an euch.
Nun wollten wir den Alarmdetails-Druck einrichten, leider ohne erfolg. Wir können nur die Template Datei auswählen allerdings keinen Drucker. Wisst ihr woran das liegen kann? Ein Screenshot wie es bei uns im Konfigurationsdialog aussieht habe ich angehängt. Drucker sind natürlich eingerichtet und funktionieren auch aus anderen Programmen.

Danke und Viele Grüße
Patrick


Dateianhänge:
ConfiurationAlarmdetails.png
ConfiurationAlarmdetails.png [ 73.36 KiB | 10526-mal betrachtet ]
Mi 27. Aug 2014, 18:46
Profil
OpenFireSource-Team
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 21:57
Beiträge: 2641
Hi,
um einen Drucker in AlarmWorkflow zu verwenden musst du den in AlarmWorkflow explizit einrichten. Das geht unter Generell. Da findest du eine Einstellung: Druckerwege-Konfiguration. Hier musst du den Drucker einrichten. Danach speichern und den Konfigurationseditor neustarten. Jetzt sollte der Drucker auch in AWF zur Verfügung stehen. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden ;)
Liebe Grüße
Flo

_________________
Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Mi 27. Aug 2014, 19:33
Profil

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 14:59
Beiträge: 28
Hallo,
bisher hatten wir zum testen einen lokalen Drucker angeschlossen mit dem der Alarmdetaildruck auch funktioniert hat. Heute habe ich jetzt versucht einen Netzwerkdrucker einzurichten. In Windows ganz normal installiert, im Konfigurator unter "Generell" dann auch gefunden und den Druckernamen eingetragen. Leider druckt er bis jetzt nichts und es kommt seit dem auch die Fehlermeldung unten, die sich nicht wegdrücken lässt. Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Was muss ich unter Serverpfad eintragen? Ich habe es bis jetzt mit der IP Adresse versucht.
Gruß Frank


Dateianhänge:
Fehler.jpg
Fehler.jpg [ 39.02 KiB | 10482-mal betrachtet ]
Di 2. Sep 2014, 16:05
Profil

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 14:59
Beiträge: 28
Hallo,
OK, das mit dem Drucker habe ich jetzt hin bekommen. Man muss wohl den Netzwerkdrucker als "lokalen Drucker" einrichten und den Serverpfad leer lassen, dann funktioniert es ohne Probleme. Die Fehlermeldung taucht aber immer noch auf.
Gruß Frank


Fr 5. Sep 2014, 13:12
Profil
OpenFireSource-Team
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 21:57
Beiträge: 2641
Eigenartig. Lösch mal die Datei die da angegeben ist. (...Google.html)
LG
Flo

_________________
Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Fr 5. Sep 2014, 13:15
Profil

Registriert: So 27. Jul 2014, 10:37
Beiträge: 42
Wohnort: Stadtsteinach
Hallo,

die Meldung hatte ich auch, bei mir lag es am API-Key vom Geoencoding job.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli


Sa 6. Sep 2014, 20:59
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 14:59
Beiträge: 28
Hallo Oli,
und was hast du dann gemacht? Ich habe im Moment die Datei gelöscht, wie FlorianOlching empfohlen hat und im Moment ist die Fehlermeldung auch weg.
Gruß Frank


So 7. Sep 2014, 08:28
Profil
OpenFireSource-Team
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 21:57
Beiträge: 2641
Geht denn das Widget nun auch?
Liebe Grüße
Flo

_________________
Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


So 7. Sep 2014, 08:44
Profil

Registriert: So 27. Jul 2014, 10:37
Beiträge: 42
Wohnort: Stadtsteinach
Hallo Frank,

ich hatte einen Tippfehler beim API-Key. Die Datei war zwar da, aber leer.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli


So 7. Sep 2014, 08:50
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 14:59
Beiträge: 28
Hallo,
OK danke. Im Moment geht alles.
Gruß Frank


So 7. Sep 2014, 08:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de