Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 00:34



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Parser ILS Amberg 
Autor Nachricht

Registriert: Do 19. Dez 2013, 12:09
Beiträge: 9
Servus zusammen,

Erst mal Respekt für das super Projekt Openfiresource, ich finde es sehr sehr gelungen.

Ich hätte ein Anliegen, da wir jetzt nun auch als Schlusslicht in Bayern eine ILS bekommen haben und es sich nach knapp einem Jahr einigermaßen eingespielt hat
würde ich gerne bei uns im Gerätehaus einen Alarmmonitor einrichten. Mit Alarmworkflow hab ich schon etwas rum experimentiert. Jetzt fehlt mir nur noch der Passende Parser.

Jetzt ist die Frage ist es möglich einen Parser selbst zu erstellen und einzupflegen oder sprengt das den Rahmen eines "Hobbyprogrammirers"?

mkg
Hias


Mi 4. Jun 2014, 11:19
Profil
OpenFireSource-Team
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 21:57
Beiträge: 2641
Also du kannst versuchen dich an den bisherigen Parsern zu orientieren und einen neuen einzuführen. Alternativ gilt das Übliche: "Fax in den Briefkasten können wir uns anschauen"

_________________
Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Mi 4. Jun 2014, 11:25
Profil

Registriert: Do 19. Dez 2013, 12:09
Beiträge: 9
guten tag

sorry für die Lange schreibpause meiner seits das Projekt musste leider zurück gestellt werden.
Aber jetzt soll es wieder los gehen :-)
Ich lasse euch einfach ein zwei Faxe zukommen, ich hoffe das ist ausreichend.

mfg
Hias


Di 12. Aug 2014, 13:51
Profil

Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:49
Beiträge: 35
Hallo Hias,

den Parser für die ILS Amberg gibt es mittlerweile und ist bei uns auch schon seit über einem Monat im Einsatz.
Texterkennung und Auswertung funktioniernen.

lg
Manfred
FlorianFreihung


Di 30. Dez 2014, 09:16
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de