Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 02:03



Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Feuerwehrfax Brother FAX-2920 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 5
Hallo Kollegen,

wir haben bei uns als Alarm-Fax das Brother FAX-2920 im Einsatz. Nach einem Firmware-Update sollte eigentlich ein neuer Menüpunkt zur Verfügung stehen, der die Anzahl der Kopien (=Fax Mehrfachausgabe) einstellen lässt. Allerdings ist dieser Punkt nach dem erfolgreichen Update nicht verfügbar. Weiß hier jemand Bescheid, was ich noch einstellen muss?

Danke

Gruß
Florian


Fr 9. Jan 2015, 20:44
Profil

Registriert: So 4. Jan 2015, 16:01
Beiträge: 9
Hallo Florian,
gemäß der Anleitung die ich damals von Brother bekommen habe soll nach erfolgreichem Update ein neuer Punkt erscheinen.

Menü - 2: Fax - Menü - 1. Empfangseinstellungen - Menü - 9. Anz. Kopie

Dort sind dann die Anzahlen der Kopien einzustellen (also 02 = 2 Ausdrucke)

Wenn ich mich recht erinnere habe ich das vor drei Jahren so germacht und es klappt.

Meld dich wenn nicht, dann schau ich bei uns live am Gerät nochmals nach.

Viele Grüße

Christian


So 11. Jan 2015, 20:52
Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 5
Hallo,

ja so hab ich das auch gelesen. Aber den Menüpunkt 9 gibt es bei mir nach dem Update nach wie vor nicht.

Ich hab die Software "Firmware Update Software" von der Brother Homepage verwendet.

Gruß
Florian


Mo 12. Jan 2015, 10:43
Profil

Registriert: So 4. Jan 2015, 16:01
Beiträge: 9
Hallo Florian,
wir haben das Update damals von Brother angefordert und es mit der mitgesendeten Anleitung (kann och dir gerne senden wenn ich deine Mailadresse habe) durchgeführt.
Meld dich wenn du die Firmware brauchst, die original Mail von Brother leigt mir hier vor.

Viele Grüße

Christian


Mo 12. Jan 2015, 18:04
Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 5
Danke, hab dir eine PN geschickt.


Di 13. Jan 2015, 13:52
Profil

Registriert: Di 1. Sep 2015, 22:20
Beiträge: 1
Hallo Freunde!
Wir bekommen demnächst auch ein Brother 2940 Laserfax und ich soll mich drum kümmern zwecks dem Mehrfachausdruck.
Habe brother schon angeschrieben, aber die verweisen mich an einen Partnershop. Wäre jemand so freundlich und liesse mir
die Firmware zukommen?
Gruss Gerhard


Di 1. Sep 2015, 22:32
Profil

Registriert: Fr 4. Sep 2015, 14:21
Beiträge: 3
Hi,

das selbe Problem habe ich auch... wenn du mir ne PN mit der Firmware senden könntest wäre das spitze ! :)


Fr 4. Sep 2015, 14:25
Profil

Registriert: So 4. Jan 2015, 16:01
Beiträge: 9
Hallo,
schickt mir eine PN mit Mailadresse dann kann ich euch die Firmware senden.

Servus

Ehri


Mo 14. Sep 2015, 14:54
Profil

Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:07
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ist es möglich bei diesem Faxgerät die empfangenen Alarm Faxe zu drucken und Gleichheit auf eine andere Nummer oder Maladeres weiter zu leiten?


Di 15. Sep 2015, 13:44
Profil

Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 5
Ich habe von Brother mittlerweile auch ein aktuelles Firmwarepaket mit 64 bit Treiber bekommen. Falls dies jemand benötigt, bitte melden.

@domi
Du kannst die Alarmfaxe mit dem Gerät ausdrucken lassen und zusätzlich an eine weitere Faxnummer weiterleiten lassen.


Do 5. Nov 2015, 21:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de