Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 08:47



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Umstrukturierung Webseite auf ASP.Net MVC vNext 
Autor Nachricht
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1246
Hi,
Da Chris aktuell nicht mehr aktiv mitarbeitet würde ich die Frage gerne an F4lcon oder FlorianOlching geben. Evtl haben die hierzu mehr informationen.

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Mo 23. Okt 2017, 13:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 139
Dazu kann ich mal ganz kurz was schreiben :)

Generell hab ich bisher 2 Sachen gemacht:

Eigener WebService
Ich bin vom Konzept einer vNext-Applikation weggegangen und haben den Webserver direkt als Service in die App integriert. Funktioniert soweit eigentlich ganz gut. Der Service fragt dabei nicht nur die aktuellen Einsätze ab, sondern auch Informationen über Unwetter oder Einträge vom Google Kalender.

Zu finden hier:
https://github.com/ForrestFalcon/AlarmWorkflow.BackendService.WebService

Webseite auf Angular 2 Basis
Hat ein normales Dashboard und eine Einsatzansicht. Funktioniert auch nur im Zusammenspiel mit dem Webservice.

Zu finden hier:
https://github.com/ForrestFalcon/AlarmWorkflow-Angular2-www

Generell plane ich schon lange das ganze offiziell zu veröffentlichen. Derzeit hab ich leider ziemlich viel anderes zu tun, um da effektiv weitermachen zu können. Es ist halt noch sehr speziell auf unsere Feuerwehr angepasst :D
Ich hoffe aber, in den nächsten Wochen (vllt. am verlängerten Wochenende) ein wenig Doku dazu schreiben zu können und das ganze zu veröffentlichen.


Mo 23. Okt 2017, 19:00
Profil

Registriert: Fr 26. Dez 2014, 15:45
Beiträge: 8
Das hört sich doch mal richtig gut an! :)
Werde ich mir die nächsten Tage gleich mal genauer anschauen.

Soll das ganze in die offizielle Version integriert werden? Oder wird es eine extra Lösung werden?


Di 24. Okt 2017, 22:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 139
fabi112 hat geschrieben:
Soll das ganze in die offizielle Version integriert werden? Oder wird es eine extra Lösung werden?


Bis das ganze System ausführlich getestet ist, sowie eine gute Doku geschrieben wurde, bleibt das ganze erstmal eigenständig. Danach ... wir werden sehen :)
Die Webseite ist derzeit leider zu sehr auf unsere Feuerwehr zugeschnitten, um sie zu integrieren.


Sa 4. Nov 2017, 14:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de