OpenFireSource
http://www.openfiresource.de/

v1.0.1.0
http://www.openfiresource.de/viewtopic.php?f=5&t=1075
Seite 1 von 1

Autor:  FlorianOlching [ So 8. Mai 2016, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  v1.0.1.0

Hallo zusammen,

ich gebe hiermit die Veröffentlichung der v1.0.1.0 bekannt!
packages/v1.0.1.0.exe

Zu den Release Notes:
Code:
AlarmWorkflow v1.0.1.0 Release Notes
====================================

Änderungen seit v1.0.0.0
------------------------

Generelles
----------

  * Im Konfigurationseditor werden Passwörter nun versteckt, damit sie nicht mehr auslesbar sind.

Gelöste Probleme
----------------

  * OSM und Google Widgets in der GUI funktionieren wieder.
  * Fax Alarmquelle erkennt Dateien CaseInsensetive.

Autor:  firetronic [ Sa 14. Mai 2016, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: v1.0.1.0

Hallo Forum,

nachdem in der Version die MAPs - Widgets gefixed wurden - hat das auch Einfluß auf den Detailausdruck?

Konkret würde mich interessieren, ob hier mittlerweile auch über die Koordinaten "navigiert" wird - oder immer noch über die Adresse?

Nachdem es bei uns leider sehr viele und sehr kleine Einöden gibt können wir diesen Druck mit Karte derzeit leider nicht nutzen...

Gruß, Robert

Autor:  FlorianOlching [ So 15. Mai 2016, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: v1.0.1.0

Öhmmm... das ist dann wohl auch noch zu machen.
Entschuldigung. Den Job haben wir bei uns nicht im Einsatz daher ist der mir durchgerutscht.

Autor:  firetronic [ Fr 24. Mär 2017, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: v1.0.1.0

Hallo Florian und Kollegen,

gibt es schon einen ungefähren Zeitplan wann die nächste - mit fAlarm kompatible - Version released werden wird?

Wir haben jetzt unser erstes Tablet erhalten - und ich überlege ob ich hier auf die Vorabversion (AlarmWorkflow-1.0.2.0-20161007-UNOFFICIAL-FALARM) wechseln soll (wäre aber für Wirkbetrieb gedacht) - oder ob wir auf das nächste offizielle Release warten sollten...

Danke vorab und schönes Wochenende,

Robert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/