Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 09:45



Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
fAlarm Beta 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 118
Hallo Zusammen,

auf das e folgt das f .. und somit kommt nun auch der fAlarm :)
Die ganze App ist derzeit noch in der frühen Entwicklung. Ich stelle sie euch jetzt schon zum testen und für Feedback bereit , weil ich in den nächsten 2 Wochen nicht erreichbar bin (und danach .. mal schauen. Ist noch nicht sicher ;D )

Zu finden ist die App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.openfiresource.falarm

Außerdem benötigt ihr ein Update für AlarmWorkflow. Das ganze ist bereits eingereicht, vorläufig stell ich hier ne Version bereit: http://area51.g5.wtf/build/AlarmWorkflow-1.0.2.0-20160824-UNOFFICIAL-FALARM

Viel Spaß damit und gibt bitte ein kurzes Feedback (Was nicht geht, was noch gemacht gehört etc.)


Mi 24. Aug 2016, 13:45
Profil

Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:49
Beiträge: 2
Vielen Dank für deine Arbeit :!: :!:
Wollte es gerade testen, aber leider geht bei mir der zweite Link nicht (Update AWF). Könnte mir/uns bitte jemand das Update zur Verfügung stellen der es sich schon geladen hat?

Grüße
Daniel


Sa 27. Aug 2016, 10:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 118
Sorry, ich war da leicht in Eile. Mein Flug ging ein paar Stunden später ;D

Hab die Dateiendung vergessen. Hier ist der Link:
http://area51.g5.wtf/build/AlarmWorkflow-1.0.2.0-20160824-UNOFFICIAL-FALARM.exe


Mo 29. Aug 2016, 20:31
Profil
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 08:45
Beiträge: 179
Hey,
coole Sache :) wärst du bereit den Quellcode auf Github freizugeben?

Schöne Grüße

Philipp

_________________
Entwickler AlarmWorkflow
--------
Kein Support via PN!


Mo 29. Aug 2016, 20:51
Profil

Registriert: So 24. Aug 2014, 09:34
Beiträge: 58
Wohnort: Meran / Südtirol
App kann leider im Ausland - Südtirol nicht heruntergeladen werden.....
Kann das behoben werden????
Danke


Mi 31. Aug 2016, 08:02
Profil Website besuchen

Registriert: Di 24. Feb 2015, 13:46
Beiträge: 48
Hallo zusammen,

tolle Sache dass das so schnell mit der Modernisierung geklappt hat. Danke F4lcon!!

Hatte jetzt die Gelegenheit das ganze mal auf meinem S6 (Android Version 6.0.1) zu testen. Soweit klappt das. Es gibt aus meiner Sicht noch ne Ungereimtheit im bereich Einstellungen->Benachrichtigung.

Man kann den Ton auswählen, er wird dann auch angezeigt, sobald man die Einstellungen schließt und wieder öffnet, steht wieder Silent drin.
Im Hintergrund ist aber der zuletzt eingestellte Ton aktiv. Also eher Kosmetik.

Das zweite Problem, ist etwas gravierender. Die App wird angehalten wenn unter "Lautstärke" des eingehenden Alarms von Telefon auf eine Prozentzahl gewechselt wird.
Nach dem Wiedereintritt in den Menüpunkt ist zwar die Prozentzahl angewählt, aber die Einstellung findet keine Anwendung.
Der Wechsel von Prozent auf Telefon klappt.
Unter diesem Punkt verschwindet die Ausgewählte Einstellung nach dem erneuten öffnen der Einstellungen.(Kosmetik)

Ah so, für mich eher unwichtig, die Verschlüsselung klappt hier wie zuvor in eAlarm auch nicht. Sobald das eingerichtet ist, empfängt die App nichts mehr.

Aber soweit eine gute Umsetzung, bin echt begeistert.

Gruß Jens


Mi 31. Aug 2016, 08:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 118
Danke für das Feedback, freut mich natürlich ;)

@Phillip: Jop, ist schon auf GitHub: https://github.com/ForrestFalcon/fAlarm

@ffuntermais: Ich hab den Download bis dato nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz freigegeben. Jetzt dürfte Südtirol auch dabei sein (kann ein paar Stunden dauern)

@JensKr: Danke für das ausführliche Feedback und die Bugs. Ich werde sie mir die nächsten Tage anschauen. Die Verschlüsselung habe ich wegen Zeitgründen leider nicht testen können, sondern 1:1 von eAlarm übernommen. Werde ich aber auch nochmal duchgehen ;)


Mi 31. Aug 2016, 22:39
Profil

Registriert: Sa 17. Mai 2014, 19:57
Beiträge: 139
Eine tolle App, vielen Dank für euere Arbeit. Kann man evtl. an die Zugführer, Gruppenführer detailliertere Angaben als an die Mannschaft senden?


Do 1. Sep 2016, 20:17
Profil

Registriert: So 10. Mai 2015, 19:30
Beiträge: 46
Wohnort: Moorenweis
Vielen Dank an die Entwickler die E-Alarm nicht sterben lassen. Danke für die ganze mühe und Zeit. Habe es jetzt instaliert und werde es Testen :-)))


D A N K E ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Fr 2. Sep 2016, 00:34
Profil Website besuchen

Registriert: So 10. Mai 2015, 19:30
Beiträge: 46
Wohnort: Moorenweis
servus, hab doch meine Probleme anscheinend damit :oops:
bekomme kein F-Alarm raus. und UI Widget läuft ebenfalls nicht :-(
muss man für das Update eine komplette neu installation von Openfiresource machen und zuvor deinstallieren?
denke das die zwei Fehler zusammenhängen

Danke für jegliche Hilfe!!


Fr 2. Sep 2016, 10:06
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de