Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:27

Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
fAlarm Beta 
Autor Nachricht

pineiro hat geschrieben:
Wiessje hat geschrieben:

Den Fehler mit tesseract kann ich auch bestätigen.
Hier funktioniert dann die Auswertung der Faxe nicht. Gibt's da schon eine Lösung bzw. Übergangslösung für?

Gruß

Nimm von der Version die vorher lief die faxalarmsource dll
Dann geht es wieder.

Handelt es sich um diesen Fehler?

Code:
INFO;2016-09-19 12:57:31,394;FaxAlarmSource;Using OCR software 'TesseractOcrSoftware'.
WARN;2016-09-19 12:57:31,397;AlarmWorkflowEngine;Error initializing alarm source 'AlarmWorkflow.AlarmSource.Fax.FaxAlarmSource'. It will not run.
FATAL;2016-09-19 12:57:31,398;AlarmWorkflowEngine;Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei System.Object.GetType()
   bei AlarmWorkflow.AlarmSource.Fax.FaxAlarmSource.InitializeParser()
   bei AlarmWorkflow.BackendService.Engine.AlarmWorkflowEngine.Start()

Den habe ich mir der AlarmWorkflow.AlarmSource.Fax.dll der 1.0.0.0 Version nach wie vor. Oder habe ich ein anderes Problem?

Gruß
Patrick

Mo 19. Sep 2016, 13:02

Hallo nahdem ich hier es gelesen hab, das es einen falarm gibt, habe ich gleich meine Maschine auf den ESXI geclont und habe die Version installiert, bei uns hat es auch das Problem mit der Texterkennung gegeben, habe einfach den ordner kopiert und ihn wieder in den Ordner gelegt, seitdem funktioniert der falarm einwandfrei.

D A N K E :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Do 22. Sep 2016, 16:56
Profil Website besuchen

Hallo F4lcon,

vielen Dank erstmal für die schnelle Umsetzung der App fAlarm.
Wir haben diese jetzt seit ca. 2 Wochen bei uns installiert und bisher läuft sie stabil.
Die Probleme die bereits erwähnt wurden kann ich bestätigen.
Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass man bei einem längeren Text nicht scrollen kann.
Die Optionen zusätzliche Informationen an Führungsdienstgrade, bei der Karte die Auswahlmöglichkeit der openfiremap (oder osmhydrant) und die Vorlesefunktion (wie bei eAlarm) würde ich auch sehr begrüßen.
Vielleicht ist es auch noch möglich, dass man die App im Playstore auch unter fAlarm findet und nicht nur wenn man nach openfiresource sucht. Ich weiß nicht wie man hier die Such- (bzw. Finde-) möglichkeiten einstellen kann.

Gruß Frank

Fr 23. Sep 2016, 08:57

So, im laufe des Tages sollte ein Update erscheinen, welches die Fehler mit den Einstellungen behebt.

Danke für die ganzen Anregungen. Die Features OpenFireMap und die Vorlesefunktion stehen derzeit weit oben auf der Liste ;)
Zusätzliche Informationen an Führungsdienstgrade zu schicken ist geplant, steht aber relativ weit hinten (der Aufwand dies umzusetzen ist relativ groß).

@Frank112: Derzeit ist die App im Playstore noch als Beta gelistet (und sollte normal gar nicht gefunden werden können o.0). Sobald das ganze auch Server-seitig voll eingebunden ist, werde ich sie auf Public stellen. Dann dürfte diese um einiges einfacher gefunden werden können.

Fr 30. Sep 2016, 12:28

Hallo F4Icon,

Wir sind fleißig am testen. Was uns aufgefallen ist das es bei verschiedenen Samsung Handys Probleme gibt. Bei einen S5mini mit der Android Version 5.1.1 erscheint der Button zum Alarm bestätigen nicht.. Bei einen S7 mit 6.0.1 hört der Vibrationsalarm nicht auf. Bekommt man erst weg, wenn man das Handy neu bootet. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Was ich noch fragen soll, ob es für das iPhone auch geplant ist?

Do 6. Okt 2016, 22:16
Profil Website besuchen

Hallo Oli,

danke für das Feedback. Über Probleme bei Samsung Handys hat bisher noch niemand berichtet :0 Ich kann das leider auch derzeit nicht testen, weil ich kein Samsung Handy zu Hand habe (frühestens Weihnachten wieder). Aber ich werde mal Augen und Ohren offen halten, ob ich irgendwo was darüber lese. Oder mir einer mit nem Samsung Handy übern weg läuft, den ichs klauen kann ^^

iPhone ist ne zwiespaltige Sache. An sich würde ich mich gerne hinsetzen und dafür eine App programmieren. Leider gibt es dafür zwei Probleme. Ich habe erstens kein iPhone (kleineres Problem, ein Emulator würde es auch tun :D) und zweitens würde die iOS Developer Licence jährlich 99€ betragen (zum vergleich: Google einmalig 25€), was für mich nicht tragbar ist. Ich werde vielleicht zu gegebener Zeit mal eine Umfrage machen, wer bereit wäre einen kleinen Beitrag (Fw oder Privatperson) für die App zu zahlen, damit sich zumindest die Kosten für den Store decken.

Fr 7. Okt 2016, 11:35

F4lcon hat geschrieben:
So, im laufe des Tages sollte ein Update erscheinen, welches die Fehler mit den Einstellungen behebt.

Gibt's das mittlerweile? Ich bin meinem Fehler leider noch nicht auf die Schliche gekommen. Oder hast du noch einen Tipp?

Fr 7. Okt 2016, 17:16

paedsen hat geschrieben:
F4lcon hat geschrieben:

Gibt's das mittlerweile? Ich bin meinem Fehler leider noch nicht auf die Schliche gekommen. Oder hast du noch einen Tipp?

Das Update war nur für die Android App. Dein Fehler war bei der Auswertung des Faxes, oder? Versuche mal bitte diese Version: http://area51.g5.wtf/build/AlarmWorkflow-1.0.2.0-20161007-UNOFFICIAL-FALARM.exe

Fr 7. Okt 2016, 17:59

Servus miteinander,
ich habe mir heute auch die App und auf meiner Testumgebung das Update heruntergeladen. Der Alarmworkflow funktioniert bei mir tadellos. Bei der Konfiguration für fAlarm habe ich allerdings eine Frage.
Wo und was muss ich im Konfigurationseditor eintragen. Ich habe im Adressbuch unter Push-Empfänger fAlarm ausgewählt und die FCM-ID eingetragen und unter "Aufgaben" fAlarm aktiviert. Ist diese Vorgehensweise richtig, da auf dem Handy nichts ankommt. Verschlüsselung ist aktiviert und bei fAlarm eingetragen.

Mkg Georg

Fr 7. Okt 2016, 23:44

Jop, versuche es bitte mal ohne die Verschlüsselung. Diese funktioniert derzeit nicht korrekt.

Sa 8. Okt 2016, 01:07
Auf das Thema antworten   [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste