Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 00:20



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
iOS WindowsPhone App 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 15:43
Beiträge: 34
Hallo,
ich hatte ja schonmal angefragt wegen Prowl.
Leider habe ich mit der App ab und zu immer noch Probleme.
Daher die Frage ob eine eigene iOS App in Aussicht ist?

Desweiteren kam ein Kollege auf mich zu mit einem Windows Phone 8. Kann man hier vielleicht etwas realisieren.
Für Windows Phone 7 besteht ja die Möglichkeit mittels einer App names Toasty zu arbeiten. Hier fürde mir jedoch ein Job fehlen ... kann man hier vielleicht was machn?
Vielen Dank schonmal.. ;)


Fr 7. Feb 2014, 16:55
Profil
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1237
Hi,
Was für Probleme hast Du denn? ggf in einem eigenen Thread. Wir setzen es bei uns ein und hatten hier bisher keine Probleme!

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Fr 7. Feb 2014, 17:01
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 10. Apr 2013, 15:43
Beiträge: 34
Sporadisch kommen die Nachrichten abgeschnitten an. Teilweise kommen die Nachrichten (sehr) verzögert an.
1 2 mal wurde die Nachricht garnicht versendet nachdem der Job anscheinend abgestürzt ist(?) Timeout(???)


Fr 7. Feb 2014, 17:06
Profil
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1237
Hi,
Ich weis nicht was ihr alles von der Menge an Prowl übergibt. Bei uns sind es je nach Faxgehalt ~180-350 Zeichen
Gekürzt wurde bisher nichts und Verzögerungen konnte ich keine beobachten.
Zu dem gar nicht versenden wären mal die Logfiles interessant.

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Fr 7. Feb 2014, 17:19
Profil Website besuchen

Registriert: Do 26. Nov 2015, 22:19
Beiträge: 1
Grüßt euch,

gibts schon Neuigkeiten bzgl. der Unterstützung der App auf einem Windows Tablet?
Windows Phone 10 soll ja Android-Apps unterstützen können, hat schon jemand Erfahrungen damit?

Kurz als Hintergrund, wir sind in Besitz einer Software zur Atemschutzüberwachung, welche auf Basis eines Windows Tablets programmiert wurde.
Aus diesem Grund sind wir gezwungen ein Tablet mit Windows Phone anzuschaffen, vorzugsweise mit Windows Phone 10.

Über eine kurze Rückmeldung und einen eventuellen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.


Do 26. Nov 2015, 22:33
Profil

Registriert: Di 7. Apr 2015, 11:10
Beiträge: 8
Hi,

damit die App funktioniert, benötigst du die "Google Play Services" (bei eigentlich allen Android Geräten von Werk installiert). Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese auf Windows laufen.


Mo 30. Nov 2015, 08:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de