Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 09:13



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
SMS-Trade API 
Autor Nachricht

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:44
Beiträge: 42
Servus Jungs,

wäre es möglich beim SMS Versand über das SMS-Trade Gateway die Route und den Absender noch zu integrieren?
Habe mir die API angeschaut und hier kann die Route und der Absender mit übergeben werden.
Momentan wird meines Wissens die "basic Route" verwendet, hier kommt es leider manchmal zu Verzögerungen.

Gruß Chris


Mo 16. Mär 2015, 09:17
Profil

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:44
Beiträge: 42
Soo Freunde habe den SMS Trade Job umgeschrieben...
Sollten hier einige Probleme mit der Zeitverzögerung bei "SMS-Trade" haben einfach die CS-Datei anpassen!


Zitat:
string url = string.Format("https://gateway.smstrade.de/bulk/?key={0}&message={1}&to={2}&route=gold&from=ALARM", password, messageText, string.Join(";", phoneNumbers));


Die Route kann von basic auf gold oder direct umgestellt werden

Gruß Chris


Di 17. Mär 2015, 16:04
Profil

Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:49
Beiträge: 35
Hallo Chris,

wir haben mit smstrade auch das Problem, das die Nachrichten immer verzögert ankommen.
Ich habe den Link von dir einfach einmal in die CS-Datei kopiert und getestet.
Leider wird hier immer noch die Basic-Route genommen. Und es kommt auch immer noch alles
verzögert.

Muß man noch irgendwo etwas einstellen?

Gruß
Manfred


Mo 18. Mai 2015, 15:21
Profil Website besuchen

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:44
Beiträge: 42
Servus Manfred,

hast du die CS Datei geändert, das Build.bat Script noch einmal gestartet und danach den SMS Job aus dem "Build" Ordner durch die neu erstellte DLL Datei ersetzt?
Sollte dies erfolgreich sein, bekommst du als Absender der SMS "ALARM" und schickst über die "Gold-Route". Sollte es nicht klappen kann ich dir auch gerne meine SMS-Job Datei zukommen lassen!

Gruß Chris


Mo 18. Mai 2015, 15:33
Profil

Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:49
Beiträge: 35
Hallo Chris,

die CS-Datei ist geändert. Wo finde ich das Build.bat Script? Das habe ich nicht ausgeführt.

Gruß Manfred


Mo 18. Mai 2015, 16:06
Profil Website besuchen

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:44
Beiträge: 42
Findest du im Programm Hauptverzeichnis, müsste "WindowsBuild.bat" oder ähnlich heißen.
Bei Fragen einfach melden.

Gruß Chris


Mo 18. Mai 2015, 17:02
Profil

Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:49
Beiträge: 35
Hallo Chris,

ich habe die BuildWindows.bat und auch die BuildWindows.Release.bat ausgeführt.
Es wird aber immer noch die "Basic"-Route genommen.
Irgendwo ist hier ist bei mir noch ein Bug.
Kannst du mir evtl. die SMS-Job Dateien zukommen lassen?

Danke Manfred


Mo 18. Mai 2015, 19:13
Profil Website besuchen

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:44
Beiträge: 42
Servus Manfred,

anbei meine SMS-Job Dateien!
Einfach den Dienst beenden und das Backend-Fenster schließen, die Dateien durch die Neuen ersetzen und den Dienst wieder starten.
Sollte hoffentlich so funktionieren!

Gruß Chris


Di 19. Mai 2015, 11:58
Profil

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:44
Beiträge: 42
Chris112 hat geschrieben:
Servus Manfred,

anbei meine SMS-Job Dateien!
Einfach den Dienst beenden und das Backend-Fenster schließen, die Dateien durch die Neuen ersetzen und den Dienst wieder starten.
Sollte hoffentlich so funktionieren!

Gruß Chris


Mein Fehler, Datei vergessen :lol:


Dateianhänge:
SMSJob.rar [13.15 KiB]
13-mal heruntergeladen
Di 19. Mai 2015, 16:25
Profil

Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:49
Beiträge: 35
Hallo Chris,

habe die SMS-Job Dateien in das Verzeichnis kopiert, hat auf Anhieb geklappt.
Danke für deine Hilfe und die Daten. ;)

Gruß Manfred


Di 19. Mai 2015, 20:17
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de