Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 22:20



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
E-Mail Parser mit Tabellen 
Autor Nachricht
Hallo :-)

unsere Leitstelle verschickt mittlerweile Alarm E-Mails. Jedoch habe ich das Problem dass die Einsatzdaten als HTML Tabelle enthalten sind. Gibt es eine Möglichkeit diese auszuwerten?

Beste Grüße
Patrick


Fr 9. Okt 2015, 16:19
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 19:19
Beiträge: 1152
Hallo,

die E-Mail-Alarm Source verwendet Parser, die von IParser abgeleitet sind. Theoretisch ist es überhaupt kein Problem, den HTML-Inhalt auszuwerten (ist in dem Fall halt HTML statt Plaintext).

Praktisch hat das gesamte Team aber zurzeit leider extremen Zeitmangel und so kann es durch uns auf nicht absehbare Zeit nicht umgesetzt werden.

_________________
Grüße,
chris


Sa 10. Okt 2015, 13:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de