Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 05:09



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Neue Version 1.0 
Autor Nachricht

Registriert: So 10. Mai 2015, 19:30
Beiträge: 46
Wohnort: Moorenweis
Servus liebes Entwicklerteam,
wir haben ja die 9 Version erfolgreich im Einsatz. Die neue Version würde ich gleich mit dem neuem System Windows 10 installieren. Soweit ich das jetzt überschaut habe bleibt die Vorgehensweis die gleiche wie bisher bei der Version 9 ?!

Vielen DANK!!


Mi 16. Mär 2016, 00:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 118
In etwa, ja. Aufpassen musst du beim migrieren der Datenbank, dieser Teil hat sich verändert.
Falls du die Datenbank neu erstellen willst, musst du nur die SQL-Befehle nicht mehr ausführen. Die Datenw erden automatisch erstellt.
Falls du die alten Daten mit übernehmen möchtest, findest du im Forum ne gute Anleitung dazu, wie es geht ;)


Mi 16. Mär 2016, 10:17
Profil

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 21:56
Beiträge: 3
Hallo,

hab verzweifelt versucht die neue Version zu installieren leider passt das Handbuch nicht mit dem zusammen.
Kann jemand wenigstens eine kurze Anleitung dazu geben?


Fr 7. Jul 2017, 22:00
Profil

Registriert: Fr 7. Jul 2017, 21:56
Beiträge: 3
Hallo,
Versuche verzweifelt openfiresource zu installieren, leider passt die Anleitung nicht zu den Downloads. Kann mir Jemand vielleicht eine Kurzanleitung erstellen?


Sa 8. Jul 2017, 07:37
Profil

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:51
Beiträge: 40
Hi,

so grob sollte das schon noch stimmen.

So aus dem Kopf raus:
- MySQL installieren
- Core.exe und Parser.exe entpacken
- Backend.config konfigurieren (Datenbankbenuter und-passwort)
- Configurator starten und Dienst installieren und starten
- Configurator neu starten und konfigurieren

Wo genau scheitert es denn?

Gruß
Patrick


Do 10. Aug 2017, 16:22
Profil

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 07:11
Beiträge: 6
Auch ich bin gerade am tüfteln wie wo was ich brauche und wie es funktioniert.
Im Laufe der Entwicklung sind scheinbar Begriffe anders als in der Beschreibung.einige Hürden habe ich schon genommen und bin a an einem Punkt angelangt an dem die Faxe eingehen und auf dem Drucker ausgegeben werden
Mehr macht das System noch nicht, aber den weg bis dort hin habe ich handschriftlich in der ausgedruckten Anleitung notiert.
Ich werde das morgen mal hier Posten damit neu Einsteiger schneller bis hier hin kommen.

MfG Andre


So 20. Aug 2017, 12:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 118
Marzipan hat geschrieben:
Auch ich bin gerade am tüfteln wie wo was ich brauche und wie es funktioniert.
Im Laufe der Entwicklung sind scheinbar Begriffe anders als in der Beschreibung.einige Hürden habe ich schon genommen und bin a an einem Punkt angelangt an dem die Faxe eingehen und auf dem Drucker ausgegeben werden
Mehr macht das System noch nicht, aber den weg bis dort hin habe ich handschriftlich in der ausgedruckten Anleitung notiert.
Ich werde das morgen mal hier Posten damit neu Einsteiger schneller bis hier hin kommen.

MfG Andre


Hallo Marzipan,

die Anleitung wurde leider meines Wissens noch nicht ganz an die neue Versionen angepasst (aufgrund der fehlenden freien Ressourcen). Falls du dir die Arbeit machen möchtest und die Beschreibung aktualisiert bzw. erweiterst wären wir dir auf jeden sehr dankbar :)


Do 31. Aug 2017, 01:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de