Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 21:05



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Neue Version 1.0 
Autor Nachricht

Registriert: So 10. Mai 2015, 19:30
Beiträge: 46
Wohnort: Moorenweis
Servus liebes Entwicklerteam,
wir haben ja die 9 Version erfolgreich im Einsatz. Die neue Version würde ich gleich mit dem neuem System Windows 10 installieren. Soweit ich das jetzt überschaut habe bleibt die Vorgehensweis die gleiche wie bisher bei der Version 9 ?!

Vielen DANK!!


Mi 16. Mär 2016, 00:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 115
In etwa, ja. Aufpassen musst du beim migrieren der Datenbank, dieser Teil hat sich verändert.
Falls du die Datenbank neu erstellen willst, musst du nur die SQL-Befehle nicht mehr ausführen. Die Datenw erden automatisch erstellt.
Falls du die alten Daten mit übernehmen möchtest, findest du im Forum ne gute Anleitung dazu, wie es geht ;)


Mi 16. Mär 2016, 10:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de