Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 21:07



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Parser ILS FFB 
Autor Nachricht

Registriert: So 10. Mai 2015, 19:30
Beiträge: 46
Wohnort: Moorenweis
Hallo,

wir haben noch das Problem das bei einer Meldung z.b. Einstzort: Türkenfeld-Türkenfeld b Fürstenfeldbruck
die Karte auf dem Einsatzmonitor nicht Türkenfeld anzeigt sondern leider Fürstenfeldbruck :-(

Habt ihr eine Idee dazu ?

@FlorianOlching soll keine Nötigung wegen Parser sein ;) ....aber vielleicht haben es schon andere lösen können....

DANKE!!!!


Do 16. Jul 2015, 23:19
Profil Website besuchen

Registriert: So 10. Mai 2015, 19:30
Beiträge: 46
Wohnort: Moorenweis
Frage noch alg. wieso setzt die Leitstelle FFb den Landkreis für Ortschaften im Landkreis dazu? Wenn es über den Landkreis hinausgeht verstehe ich es .....
keine Kritik an die Leitstelle .... die machen einen guten Job der recht hart ist....aber vielleicht kann man daran drehen :D


Do 16. Jul 2015, 23:31
Profil Website besuchen
OpenFireSource-Team

Registriert: So 28. Okt 2012, 01:08
Beiträge: 1223
Hi. Warum unsere ILs das so schreibt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Was passiert wenn du das was ausgewertet wurde bei Google Maps mal einträgst. Erkennt er es dann richtig?
Ggf muss du den Ort mit dem Korrektur Wörterbuch ersetzten lassen.

_________________
Gruß Christian

Projektleitung
--------
Kein Support via PN!


Fr 17. Jul 2015, 22:47
Profil Website besuchen

Registriert: So 10. Mai 2015, 19:30
Beiträge: 46
Wohnort: Moorenweis
Habe das gerdade bei Google Probiert z.b Loitershofen - Hattenhofen lkr Fürstenfeldbruck, wenn ich
Hattenhofen lkr Fürstenfeldbruck = Hattenhofen
eingebe findet Google auch in Loitershofen die Strasse :-)

Ich werde das mal Probieren mit Korrektur Wörterbuch, irgendwann habe ich dann alle Ortschaften durch :-)
Was dabei rauskommt schreibe ich euch...habe alle Einsatzfaxe archiviert :mrgreen:

DANKE erstmals!!


Sa 18. Jul 2015, 10:21
Profil Website besuchen

Registriert: So 10. Mai 2015, 19:30
Beiträge: 46
Wohnort: Moorenweis
Jahre später....
hatt geklappt also zb.: Moorenweis lkr FFB = Moorenweis

Mit der Zeit hat man dann alle Orte :-)

Kommt in der ILS FFB auch irgendwann GPS Koordinaten auf das Fax?


DANKE und bis bald!


Mi 16. Mär 2016, 00:53
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de