Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 22:38



Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Hilfe bei der Installation 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 125
SMS-Alarm ist ein kleines Problem. Hierzu gibt es eine eigene App (https://github.com/ForrestFalcon/AlarmWorkflow/tree/master/Android/SMS-Alarm). Anhand dieser kannst du die SMS abfangen und an das Programm weiter leiten. Leider gibt es dazu derzeit meines Wissen keine apk Datei (ich bin mir auch nicht sicher ob diese aktuell noch funktioniert).
Wenn ich dazu komme, werde ich sie mir in den nächsten Wochen mal etwas genauer anschauen. Sie ist ja insgesamt sehr kompakt gehalten :)


Di 14. Mär 2017, 11:18
Profil

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:51
Beiträge: 8
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Das dies mit der App funktioniert weiß ich und diese habe ich auch bereits am handy installiert. ich weiß jetzt nur nicht wie der PC das mitbekommt das das Hnady eine SMS bekommen hat?
Wo muss ich das im AWF eintragen?
Das muss ich doch sicher irgendwie mit der Nummer von App koppeln oder?


Di 14. Mär 2017, 12:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 125
Wenn ich das richtig aus dem Code rauslese, gibt es bei den Einstellungen nur ein Feld "ServerIP/Hostname". Da musst du die IP des Rechners eintragen, auf welchen AlarmWorkflow installiert ist.


Di 14. Mär 2017, 13:07
Profil

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:51
Beiträge: 8
Danke für die Info.
Hab aber gerade mal die App untersucht. Da gibt es eigentlich nur die GCM-ID.
Ich denke diese muss ich irgendwo beim AWF Konfig File eintragen. Oder liege ich da falsch?


Di 14. Mär 2017, 22:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 125
Welche App benutzt du? Es ist eine spezielle App, welche meines wissens nichts mit eAlarm/fAlarm zu tun hat.


Mi 15. Mär 2017, 19:16
Profil

Registriert: Di 28. Feb 2017, 14:51
Beiträge: 8
Okay dann ist es klar.
Ich jetzt die eAlarm 2.0 verwendet, welche ich hier gedownloadet habe.
Hast du eine Ahnung welche App funktioniert?


Mi 15. Mär 2017, 21:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:02
Beiträge: 125
F4lcon hat geschrieben:
SMS-Alarm ist ein kleines Problem. Hierzu gibt es eine eigene App (https://github.com/ForrestFalcon/AlarmWorkflow/tree/master/Android/SMS-Alarm). Anhand dieser kannst du die SMS abfangen und an das Programm weiter leiten. Leider gibt es dazu derzeit meines Wissen keine apk Datei (ich bin mir auch nicht sicher ob diese aktuell noch funktioniert).


Hier stand die Antwort :) Ich kann aber in den nächsten Wochen mal schauen, ob ich so ne App in den PlayStore stellen kann. Würde die Sache vereinfachen ;)


Mo 20. Mär 2017, 12:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de