Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 07:53



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Parser ILS Ingolstadt / Probleme mit Google-Maps in Website 
Autor Nachricht

Registriert: Do 6. Apr 2017, 14:30
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling im Umgang mit Openfiresource. Ich habe die Konfiguration aber nun soweit hinbekommen dass ein Ausdruck der Alarmdaten erfolgt sowie eine Website angezeigt wird.
Zwei Dinge bekomme ich aber nicht hin:
1.)
wurde das FAX der ILS Ingolstadt vor ein paar Monaten überarbeitet, so dass der Parser nicht mehr dazu passt.
Gibt es einen update dazu (möglicherweise auch von anderen ILS)? Besonders der Abschnitt "Patienten" fehlt, und der Abschnitt "Einsatzmittel" hat sich stark verändert. Ich wollte die Anpassung gern selber machen, aber ich bekomme den Build nicht hin (diverse Fehlermeldungen zu fehlenden Using-Direktiven oder Assemblyverweisen), evlt. könnt ihr mir ja hier weiterhelfen.
2.)
Die Anzeige von Google-Maps funktioniert nicht, ich bekomme ein graues Fenster mit dem Inhalt: "Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole."
Was mache ich hier falsch? Ich verwende Windows 10 (64bit) mit dem Edge-Browser, habe aber auch schon Firefox probiert.

Vielen Dank und kameradschaftliche Grüße
Stefan


Do 6. Apr 2017, 14:49
Profil

Registriert: Mo 28. Okt 2013, 21:38
Beiträge: 139
Hallo,
der Fehler mit dem Kompliieren kann so umgangen werden:

http://openfiresource.de/viewtopic.php? ... 174&p=8964

zu. 2. Geocoding aktiviert unter Backend-> Engine?


Sa 13. Mai 2017, 12:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de