Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 10:28

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Rückmeldekanal 
Autor Nachricht

Guten Tag zusammen,

ich melde mich nach langem mal wieder hier im Forum. Ich muss feststellen es hat sich sehr sehr viel getan und das Projekt wird immer "mächtiger". Dickes Lob an das ganze Team.
Bei uns läuft seit langem eine alte Version und funktioniert tadellos. Da ich nun wieder mal etwas zeit gefunden habe steig ich auf die aktuelle Version um.
Jetzt hab ich viel über den E- bzw. F- Alarm gelesen, dazu eine kurze Frage / Anregung.

Ist es den vorgesehen mal eine art Rückmeldekanal zu integrieren? Also das ich im Gerätehaus sehe mit welcher zahl von Einsatzkräften ich rechnen kann, wenn diese den Alarm in der app bestätigen bzw. wählen können "ja ich nehme teil" oder "neine nicht verfügbar" ?

Bitte seht es mir nach falls es das Thema schon gibt und ich es überlesen habe :-/

Grüße aus der Opf.
Hias

Do 8. Jun 2017, 08:03

Hallo Hias,

ich sage jetzt einfach mal jaein. Es ist von meiner Seite seid längeren eine neue, platformunabhängige App geplant. Bei dieser sind einige Features geplant, welche es derzeit nicht gibt. Leider schaut es aber derzeit Zeittechnisch sehr eng aus, weswegen es einige Monate in Anspruch nimmt (rechne nicht in diesem Jahr damit ^^).
Derzeit hat eine solche Funktion aufgrund der Fehlenden iOS Unterstützung leider relativ wenig Sinn.

Gruß

Do 8. Jun 2017, 16:16

ok das ist doch mal eine Ansage :-) ja die liebe Zeit, überall das gleiche Thema ;) Dann steig ich einfach mal auf die neue Version um und warte der Dinge die da kommen...

aber so eine Funktion macht meiner Meinung gerade bei der immer schwierigeren Tagesverfügbarkeit von Einsatzkräften durchaus sinn.

danke für deine Bemühungen

gruß
Hias

Fr 9. Jun 2017, 11:04

F4lcon hat geschrieben:
Hallo Hias,

ich sage jetzt einfach mal jaein. Es ist von meiner Seite seid längeren eine neue, platformunabhängige App geplant. Bei dieser sind einige Features geplant, welche es derzeit nicht gibt. Leider schaut es aber derzeit Zeittechnisch sehr eng aus, weswegen es einige Monate in Anspruch nimmt (rechne nicht in diesem Jahr damit ^^).
Derzeit hat eine solche Funktion aufgrund der Fehlenden iOS Unterstützung leider relativ wenig Sinn.

Gruß

Xamarin? Mir ist zwar grundsätzlich auch nicht langweilig, könnte mich aber ggf. mit einbringen.

Fr 16. Jun 2017, 17:19

paedsen hat geschrieben:
F4lcon hat geschrieben:
Hallo Hias,

Derzeit hat eine solche Funktion aufgrund der fehlenden iOS Unterstützung leider relativ wenig Sinn.

Gruß

Xamarin? Mir ist zwar grundsätzlich auch nicht langweilig, könnte mich aber ggf. mit einbringen.

Jop, Xamarin. Sehr gerne ;) So bald es dazu etwas neues gibt, melde ich mich ^^

Sa 17. Jun 2017, 11:01
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]